Management

PLANEN – KOORDINIEREN - KONTROLLIEREN

QUIXOFFICE bietet Ihnen volle Kontrolle über Ihre Daten und Zahlen, so dass Sie sich auf die Unternehmensziele konzentrieren können.


CONTROLLING

KOORDINATION FAST VON ALLEINE

Detaillierte Auswertungen, die Anzeige sämtlicher Aktivitäten und nicht zuletzt die Supersuche sorgen dafür, dass Sie stets den Überblick über alle Prozesse haben.

DETAILS

SICHERHEIT / ZUGRIFF

MIT GUTEM GEFÜHL

Um Sicherheit zu schaffen verwalten Sie für jeden Mitarbeiter individuelle Benutzerrechte und sperren – wenn gewünscht – bestimmte Funktionen. Verschiedene Aktionen lösen in QUIXOFFICE wichtige Hinweise aus und minimieren so überflüssige Fehler.

DETAILS

SERVICE / GERÄTEÜBERSICHT

ALLE AUF EINEN BLICK

Erhalten Sie hier eine strukturierte Übersicht zu all Ihren Kundengeräten und angebotenen Services und verwalten Sie diese.

 

Weitere Features

Artikel-/ Lagerverwaltung

Auftrags-/ Rechnungswesen

Dokumenten-Management

Einkauf

Kontakte / CRM

Management

Personal / HR (Human Resources)

Vertrieb