Sicherheit und Zugriff
MIT GUTEM GEFÜHL
Um Sicherheit zu schaffen verwalten Sie für jeden Mitarbeiter individuelle Benutzerrechte und sperren – wenn gewünscht – bestimmte Funktionen. Verschiedene Aktionen lösen in QUIXOFFICE wichtige Hinweise aus und minimieren so überflüssige Fehler.
RECHTEVERWALTUNG
Je nach Mitarbeiter und Modul können individuelle Rechte, wie zum Beispiel Lese-, Schreib-, Lösch- und Vollsperrungs-Rechte, vergeben werden. Sobald eine Konfiguration erstellt ist, kann diese unkompliziert auf andere Mitarbeiter übertragen werden.

AUTOMATISCHE PRÜFUNG DER EXISTENZ
QUIXOFFICE überprüft automatisch, ob wichtige Daten existieren, beispielsweise die Umsatzsteuernummer oder IBAN-Daten.
CHARGENVERWALTUNG
Verkaufen Sie Artikel mit Chargenbezeichnung, können Sie diese hier verwalten, bearbeiten und neu erstellen.
AKTIVITÄT / INAKTIVITÄT VON DATENSÄTZEN
Um bei der täglichen Arbeit so viele Fehlerquellen wie möglich zu vermeiden, können Sie nicht mehr benötigte Adressen oder Artikel auf „inaktiv“ stellen. Die gespeicherten Informationen sind dann nicht verloren, es können aber nicht versehentlich Lieferungen an veraltete Adressen veranlasst werden.
INFORMATIONSABFRAGEN
QUIXOFFICE prüft im Hintergrund automatisch die zu einem Artikel hinterlegten Informationen, wie z. B. wichtige Hinweise, notwendiges Zubehör oder Exportbestimmungen. Fügen Sie z. B. einen nicht-lieferbaren Artikel zu einem Angebot hinzu, erhalten Sie einen Warnhinweis und können Ihr Angebot entsprechend anpassen.

PROZESSFREIGABE
Sie können Ihren Mitarbeitern die Freigabe erteilen, Prozesse zu prüfen, zu aktualisieren und Zahlungen freizugeben. Alle ausgeführten Schritte können im Delegationstool jederzeit nachvollzogen werden.