Controlling

KOORDINATION FAST VON ALLEINE

Detaillierte Auswertungen, die Anzeige sämtlicher Aktivitäten und nicht zuletzt die Supersuche sorgen dafür, dass Sie stets den Überblick über alle Prozesse haben.

Auswertungen Aktivitäten Supersuche Textvorgaben / Textbausteine

AUSWERTUNGEN

Beurteilen Sie sowohl die Leistungen Ihres Unternehmens als auch die Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Lieferanten, indem Sie sich die relevanten Auswertungen und Statistiken per Knopfdruck erstellen.


AKTIVITÄTEN

Sie haben Zugriff auf alle Vorgänge in QUIXOFFICE. Dazu können Sie verschiedene Filter, wie zum Beispiel den zuständigen Mitarbeiter, einen bestimmten Zeitraum oder auch die Beleg-Art verwenden.


SUPERSUCHE

Die von der Eingabe gewohnte Maske können Sie auch als Suchmaske verwenden. Jedes Feld lässt sich separat oder - in besonders kniffligen Fällen - in Kombination mit beliebig vielen weiteren Feldern durchsuchen.


TEXTVORGABEN / TEXTBAUSTEINE

Um die Arbeit für alle Mitarbeiter effektiv zu gestalten, erstellen Sie Textbausteine. Damit Sie eine Auswahl haben, gleichzeitig aber nicht von zu vielen Möglichkeiten überfordert werden, können die Vorlagen für alle oder nur einzelne Module hinterlegt werden. Auch für Ihr E-Mail-Programm lassen sich Bausteine erstellen und übergeben.

Weitere Features

Artikel-/ Lagerverwaltung

Auftrags-/ Rechnungswesen

Dokumenten-Management

Einkauf

Kontakte / CRM

Management

Personal / HR (Human Ressources)

Vertrieb