Kontakte / CRM

DAS HERZSTÜCK IHRER ARBEIT

Kontaktdaten sind das Herzstück jeder Verwaltung. In QUIXOFFICE erstellen und verwalten Sie Ihre Kunden und Lieferanten übersichtlich, optimieren Ihre Prozesse und stellen sicher, dass Sie immer die richtige Kundenansprache wählen. So legen Sie den Grundstein für die Effizienz Ihrer Arbeit.

Adressen Historienübersicht Telefonanlage Kundenansprache Kalender

ADRESSEN

In QUIXOFFICE erfassen Sie Daten von Firmen und Personen mit wenigen Klicks und können diese übersichtlich verwalten sowie jederzeit erweitern und kommentieren.

Aus den eingetragenen Adressdaten werden automatisch zugehörige Geodaten generiert und gespeichert. Wenn Sie das nächste Mal zu einem etwas weiter entfernten Kunden fahren, lassen Sie sich einfach vorher alle Kontakte im gewünschten Umkreis anzeigen, klicken auf „anrufen“ und planen einen Besuch bei diesen direkt mit ein.

Arbeitet ein Kontakt in mehreren Firmen, müssen Sie diesen nicht mehrfach anlegen und pflegen, sondern stellen einfach eine Verknüpfung zwischen Person und beliebig vielen Unternehmen her.


HISTORIENÜBERSICHT

Die Historienübersicht zeigt in einer hierarchisch nach Datum sortierten Listenansicht alle Vorgänge eines Kontakts – lässt sich aber auch nach verschiedenen Kategorien wie „offene Bestellungen“, „Angebote“ oder „Rechnungen“ filtern.


TELEFONANLAGE (automatisches Wählen)

Sie telefonieren sehr viel und möchten dabei nicht ständig zwischen Telefonsoftware und Warenwirtschaft wechseln? Kein Problem – Ihre Telefonsoftware wie z. B. Agfeo, Sip-Telefonie oder Skype binden wir an und Sie tätigen Ihre Anrufe zukünftig direkt aus QUIXOFFICE heraus.

Sie glauben, das geht mit Ihrer Telefonsoftware nicht? Sprechen Sie uns an - gemeinsam finden wir eine Lösung für Sie.


KUNDENANSPRACHE

Das Duzen von Geschäftskontakten gehört heute in vielen Branchen zum Alltag. Damit dies aber nicht versehentlich passiert, wählen Sie schon beim Anlegen eines Kontakts, ob geduzt oder gesiezt werden soll. Ihre Auswahl wird automatisch in allen Vorlagen übernommen, so dass keine unangenehmen Situationen entstehen können.


KALENDER FÜR PLANUNG UND WIEDERVORLAGE

Im trubeligen Arbeitsalltag gibt es viele Aufgaben – damit Sie diese im Überblick behalten bietet QUIXOFFICE die Möglichkeit, Wiedervorlagen zu erstellen und diese unkompliziert Ihren Mitarbeitern zuzuordnen. So werden Sie nicht nur automatisch erinnert, sondern finden auch direkt mit einem Klick alle wichtigen Informationen zum verknüpften Vorgang.

Weitere Features

Artikel-/ Lagerverwaltung

Auftrags-/ Rechnungswesen

Dokumenten-Management

Einkauf

Kontakte / CRM

Management

Personal / HR (Human Resources)

Vertrieb