ÜBER UNS

VIELE JAHRE, EINE VISION

Schon als unser Softwareentwickler Herr Fabian 1992 anfing, die ersten Codezeilen von QUIXOFFICE zu schreiben, hatte er die Vision Unternehmensabläufe zu vereinfachen und die schnelle Bereitstellung von Informationen im täglichen Geschäftsbetrieb sicherzustellen. Über 25 Jahre und viele Innovationen später wird QUIXOFFICE gemeinsam mit QUIXPOS von der inhabergeführten QUIX GmbH mit Standorten in Hamburg und Weinheim weiterentwickelt und vertrieben. Die Grundidee ist – genauso wie Herr Fabian – noch immer wichtigster Bestandteil und Ziel unserer Arbeit.

 

WAS UNS AUSMACHT

KNOW-HOW AUS EIGENER ERFAHRUNG

Die perfekte Lösung für Ihre Abläufe ist so individuell wie Ihr Unternehmen - das wissen unsere Mitarbeiter, die teilweise selbst jahrelang QUIXOFFICE-Nutzer waren, nur zu gut. Dank unserer Erfahrung gestalten wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen aus Ihren unternehmensspezifischen Anforderungen innovative Lösungen.

Dabei sind wir mehr als nur Software - wir identifizieren uns mit Ihrem Unternehmen und begleiten Sie auch partnerschaftlich über ein Projekt hinaus mit unseren Beratungsdienstleistungen, Schulungen und stetiger Weiterentwicklung unserer Produkte.

1 ANSPRECHPARTNER

Bei uns hat jeder Kunde einen festen Ansprechpartner vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung.

PERSÖNLICH

Wir stecken unser Herzblut in jedes Ihrer Projekte – dabei optimieren wir gemeinsam mit ihnen die Abläufe Ihres Unternehmens und passen unsere Softwarelösungen anschließend exklusiv auf Sie und Ihre Bedürfnisse an.

FLEXIBEL UND INDIVIDUELL

Bei uns sprechen Sie direkt mit dem Hersteller. Dank kurzer Kommunikationswege setzen wir Ihre Anforderungen innerhalb kürzester Zeit erfolgreich um.