QUIXOFFICE - Das ERP-System

Die Komplettlösung für kleine und mittlere Unternehmen

QUIXOFFICE ist perfekt an die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen mit Wachstumsambitionen angepasst. Egal ob 2 oder 250 Mitarbeiter: Ihr ERP-System wächst mit. QUIXOFFICE ist der ideale Begleiter in Ihrem Arbeitsalltag: Vereinfachen Sie Geschäftsprozesse, sparen Sie Zeit und machen Sie sich die ausgeklügelten Funktionen zunutze.

Bereits seit mehr als 25 Jahren profitieren Unternehmen von dem umfangreichen Funktionsangebot aus den Bereichen Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Onlinebanking, Onlinehandel und Versand.


ARTIKEL-/ LAGERVERWALTUNG

BEHALTEN SIE STETS DEN ÜBERBLICK

Eine gut geführte Artikelverwaltung kann Ihnen sehr viel Arbeit abnehmen und wichtige Hinweise im richtigen Moment liefern. Hinterlegen Sie Kalkulationen, Notizen, Zubehör, technische Tabellen, Bilder, Anleitungen oder interne Dokumente um diese mit wenigen Klicks an der richtigen Stelle wiederzufinden.

DETAILS

AUFTRAGS-/ RECHNUNGSWESEN

VOM 1. ANGEBOT BIS ZUR BUCHHALTUNG

Von der Kalkulation bis zur Übergabe an den Steuerberater unterstützt QUIXOFFICE Sie bei allen Schritten im Auftrags- und Rechnungswesen. Angebote werden in wenigen Schritten zu Bestellungen, Lieferscheine, Rechnungen und Mahnungen fast von selbst erstellt, Ihre Buchungen schlussendlich vorkontiert und an Ihr Buchhaltungsprogramm exportiert.

DETAILS

DOKUMENTENMANAGEMENT

MEHR ZEIT DANK EFFEKTIVER PROZESSE

Manchmal passiert es, dass Sie oder Ihre Mitarbeiter in der Hektik ein Dokument nicht gleich an der richtigen Stelle ablegen? QUIXOFFICE bietet für solche Fälle eine übersichtliche Gesamt-Übersicht all Ihrer Dokumente an einem Ort.

Beziehungsmässiges Anheften, Stapelverarbeitung und eine individuelle Wissensdatenbank unterstützen außerdem das ganze Team bei der Bewältigung der täglichen Arbeit.

DETAILS

EINKAUF

IMMER AUF DEM RICHTIGEN STAND

Der Vergleich verschiedener Konditionen, die Überprüfung der Gültigkeit sowie die ständig gewährleistete Reproduzierbarkeit aller Schritte sorgen für fehlerfreie Kalkulationen im gesamten Unternehmen.

DETAILS

KONTAKTE / CRM

DAS HERZSTÜCK IHRER ARBEIT

Kontaktdaten sind das Herzstück jeder Verwaltung. In QUIXOFFICE erstellen und verwalten Sie Ihre Kunden und Lieferanten übersichtlich, optimieren Ihre Prozesse und stellen sicher, dass Sie immer die richtige Kundenansprache wählen. So legen Sie den Grundstein für die Effizienz Ihrer Arbeit.

DETAILS

MANAGEMENT

PLANEN – KOORDINIEREN - KONTROLLIEREN

QUIXOFFICE bietet Ihnen volle Kontrolle über Ihre Daten und Zahlen, so dass Sie sich auf die Unternehmensziele konzentrieren können.

DETAILS

PERSONAL / HR (Human Resources)

WIE ZEITERFASSUNG ZUR LIEBLINGSAUFGABE WIRD

Damit die Erfassung der Arbeitszeit nicht selbst zum Projekt wird, bietet QUIXOFFICE die Anbindung einer Stechuhr. So werden An- und Abwesenheitszeiten einfach erfasst und Sie erhalten stets einen aktuellen Überblick über die Arbeitszeiten, Urlaubstage, Krankheitstage und vieles mehr.

DETAILS

VERTRIEB

DIE BESTEN SALES-TOOLS FÜR IHR UNTERNEHMEN

Viele Tools zur Sales-Optimierung wie z. B. unser CRM oder die Mehrsprachigkeit sind in QUIXOFFICE bereits integriert und weitere Features wie unser Newsletter-Tool oder die Anbindung Ihres Magento-Shops stehen optional zur Verfügung.

DETAILS

POS / KASSE

DIE DIREKTE VERBINDUNG ZU IHRER KASSE.

Sie suchen ein Kassensystem, das umfangreich, flexibel anpassbar, einfach zu bedienen und rechtskonform ist? Dann haben wir das passende Produkt für Sie! Die Kassensoftware QUIXPOS von der QUIX GmbH bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten.

Ob Filiallösung oder Einzelkasse - unser modularer Aufbau bietet die passende Lösung für Ihre Anforderungen.

DETAILS