Das kann keine Standardsoftware.

QUIXOFFICE lässt sich für verschiedene Branchen individualisieren und ermöglicht Ihnen so den gesamten Verwaltungsbereich kosteneffizient und übersichtlich zu koordinieren. Jeder einzelne Ihrer Arbeitsabläufe lässt sich auf Wunsch ins System einpflegen und anschließend detailliert nachvollziehen. Verfolgen Sie noch Wochen später auf einen Klick die Bestellungen, das Arbeitsvolumen oder die Historie eines ausgewählten Kunden.

Optimieren Sie Ihre Arbeitsvorgänge für mehr Zeit und mehr Übersicht – QUIX your company.

FACTS:

  • MAC OSX
  • WINDOWS
  • EINZELPLATZ
  • NETZWERK
  • SCHNITTSTELLEN
  • CUSTOMIZING

Artikel-/ Lagerverwaltung

Auftrags-/ Rechnungswesen

Dokumenten-Management

Einkauf

Kontakte / CRM

Management

Personal / HR (Human Recources)

Vertrieb


ARTIKEL-/ LAGERVERWALTUNG

BEHALTEN SIE STETS DEN ÜBERBLICK

Eine gut geführte Artikelverwaltung kann Ihnen sehr viel Arbeit abnehmen und wichtige Hinweise im richtigen Moment liefern. Hinterlegen Sie Kalkulationen, Notizen, Zubehör, technische Tabellen, Bilder, Anleitungen oder interne Dokumente um diese mit wenigen Klicks an der richtigen Stelle wiederzufinden.

DETAILS

AUFTRAGS-/ RECHNUNGSWESEN

VOM 1. ANGEBOT BIS ZUR BUCHHALTUNG

Von der Kalkulation bis zur Übergabe an den Steuerberater unterstützt QUIXOFFICE Sie bei allen Schritten im Auftrags- und Rechnungswesen. Angebote werden in wenigen Schritten zu Bestellungen, Lieferscheinen, Rechnungen und Mahnungen fast von selbst erstellt, Ihre Buchungen schlussendlich vorkontiert und an Ihr Buchhaltungsprogramm exportiert.

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DOKUMENTENMANAGEMENT

MEHR ZEIT DANK EFFEKTIVER PROZESSE

Manchmal passiert es, dass Sie oder Ihre Mitarbeiter in der Hektik ein Dokument nicht gleich an der richtigen Stelle ablegen? QUIXOFFICE bietet für solche Fälle eine übersichtliche Gesamt-Übersicht all Ihrer Dokumente an einem Ort.

Beziehungsmässiges Anheften, Stapelverarbeitung und eine individuelle Wissensdatenbank unterstützen außerdem das ganze Team bei der Bewältigung der täglichen Arbeit.

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EINKAUF

IMMER AUF DEM RICHTIGEN STAND

Der Vergleich verschiedener Konditionen, die Überprüfung der Gültigkeit sowie die ständig gewährleistete Reproduzierbarkeit aller Schritte sorgen für fehlerfreie Kalkulationen im gesamten Unternehmen.

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KONTAKTE / CRM

DAS HERZSTÜCK IHRER ARBEIT

Kontaktdaten sind das Herzstück jeder Verwaltung. In QUIXOFFICE erstellen und verwalten Sie Ihre Kunden und Lieferanten übersichtlich, optimieren Ihre Prozesse und stellen sicher, dass Sie immer die richtige Kundenansprache wählen. So legen Sie den Grundstein für die Effizienz Ihrer Arbeit.

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MANAGEMENT

PLANEN – KOORDINIEREN - KONTROLLIEREN

QUIXOFFICE bietet Ihnen volle Kontrolle über Ihre Daten und Zahlen, so dass Sie sich auf die Unternehmensziele konzentrieren können.

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PERSONAL / HR (Human Ressources)

WIE ZEITERFASSUNG ZUR LIEBLINGSAUFGABE WIRD

Damit die Erfassung der Arbeitszeit nicht selbst zum Projekt wird, bietet QUIXOFFICE die Anbindung einer Stechuhr. So werden An- und Abwesenheitszeiten einfach erfasst und Sie erhalten stets einen aktuellen Überblick über die Arbeitszeiten, Urlaubstage, Krankheitstage und vieles mehr.

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VERTRIEB

DIE BESTEN SALES-TOOLS FÜR IHR UNTERNEHMEN

Viele Tools zur Sales-Optimierung wie z. B. unser CRM oder die Mehrsprachigkeit sind in QUIXOFFICE bereits integriert und weitere Features wie unser Newsletter-Tool oder die Anbindung Ihres Magento-Shops stehen optional zur Verfügung.

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POS / KASSE

DIE DIREKTE VERBINDUNG ZU IHRER KASSE

Sie suchen ein Kassensystem, das umfangreich, flexibel anpassbar, einfach zu bedienen und rechtskonform ist? Dann haben wir das passende Produkt für Sie! Die Kassensoftware QUIXPOS von der QUIX GmbH bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten.

Ob Filiallösung oder Einzelkasse - unser modularer Aufbau bietet die passende Lösung für Ihre Anforderungen.

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