Kosten im Überblick
Profitieren Sie von den günstigen Preisen für QUIXOFFICE
Werden auch Sie Teil der glücklichen QUIXOFFICE Community.
Bestellen Sie noch heute das durchdachteste und zu 100 % in Deutschland programmierte, auf Mac und Windows laufende ERP-System mit dem größten Funktionsumfang in seiner Preisklasse.
Unsere Preise im Vergleich
Einfach und effizient.
Wechseln Sie zu QUIXOFFICE und sparen Sie Kosten für Administration, Arbeitsabläufe, Organisation und Verwaltung.
Nachfolgenden können Sie die Tarife der Mietversionen miteinander vergleichen.
Sie interessieren sich für günstige Sonderkonditionen, Kauf-Lizenzen oder eine Firmenlizenzierung oder möchten mehr als 30 Benutzer lizenzieren? Kontaktieren Sie uns!
Business
€ 79,00
- Inkl. Adress-, Artikel-, Auftragsverwaltung, Fakturierung, Lager
- Anbindungsmöglichkeit an Zusatzmodule (DATEV, DMS, Banking, Versandcarrier)
- Vorbereitende Buchhaltung
- Kostenfreie Überlassung von Updates innerhalb der Hauptversion
- Quartalsweise Abrechnung
- Bis zu 8 Wochen "Welpenschutz"
- Kostenfreie Überlassung von Updates bei Wechsel der Hauptversion
- Bevorzugter Support gegenüber "Budget"
- Nutzung des Ticketsystems
- Garantierte Reaktionszeiten (innerhalb unserer Geschäftszeiten)
Enterprise
€ 99,00
- Inkl. Adress-, Artikel-, Auftragsverwaltung, Fakturierung, Lager
- Anbindungsmöglichkeit an Zusatzmodule (DATEV, DMS, Banking, Versandcarrier)
- Vorbereitende Buchhaltung
- Kostenfreie Überlassung von Updates innerhalb der Hauptversion
- Quartalsweise Abrechnung
- Bis zu 12 Wochen "Welpenschutz"
- Kostenfreie Überlassung von Updates bei Wechsel der Hauptversion
- Bevorzugter Support gegenüber "Business"
- Nutzung des Ticketsystems
- Garantierte Reaktionszeit von 24 h (innerhalb unserer Geschäftszeiten)
- Anpassung der Software an Ihre Wünsche
- Konzept zur Verhinderung von Insellösungen
- Möglichkeit des direkten Kontakts zu unseren Entwicklern
- Einladung zum regelmäßig stattfindenden Anwendertreffen nach Hamburg
Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. und gelten pro Benutzer und Monat.
Zusatzmodule und Apps
Sollte Ihnen der riesige Funktionsumfang nicht reichen, können Sie QUIXOFFICE um Zusatzmodule und Apps erweitern.
eCommerce - ab 39,90 € je Channel
- Anbindung eines Channels (Shop, Marktplatz oder Plattform)
- Automatische Übertragung von Artikelinformationen
- Automatische Übertragung von Artikelbeziehungen
- Automatischer Abgleich von Adressdaten
- Überführung von Bestelldaten in QUIXOFFICE
- Aktualisierung des Bestellstatus
- Bereitstellung von Rechnungen und Lieferscheinen
DMS - ab 10,90 €
- Komfortable Erfassung von Belegen
- Automatische OCR Texterkennung
- Freigabeprozess über mehrere Abteilungen
- Archivfunktion
- Dublettenprüfung
- Volltextsuche
shipcloud - ab 10,90 €
- Anbindung von shipcloud.io
- Automatischer Preisvergleich über DHL, GLS, DPD, UPS, Hermes
- Erstellung von Versandetiketten
- Automatische Übermittlung von Abholaufträgen samt Paketankündigung
- Paket-Tracking
- Versandbenachrichtigung per E-Mail und SMS
Newsletter - ab 10,90 €
- Automatische Erstellung von Newsletterinhalten
- Nutzung von eigenen Templates
- Verlinkung mit Webshop
- Modulsystem für schnelle Inhaltserstellung
- Verknüpfung mit Artikelstammdaten
Banking - ab 10,90 €
- Erstellung von Zahlläufen
- Verarbeitung von Kontobewegungen
- Beliebig viele Girokonten
- Automatische Kennzeichnung von bezahlten Rechnungen
weiterer Nummernkreis - ab 10,90 €
- Zusätzlicher Nummerkreis für alle Belegarten
- Inklusive separater Kontoinformationen
- Inklusive separater Drucklayouts
- Inklusive separater Firmenangaben
Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. und gelten pro Benutzer und Monat.
Interesse?
Sie haben Interesse an QUIXOFFICE und möchten eine kostenfreie Testversion, eine Demo oder ein Beratungsgespräch?
Ja, ich möchte von den Vorteilen von QUIXOFFICE profitieren und Teil der zufriedenen QUIX Community werden.
Jetzt das Formular ausfüllen und einen kostenlosen Beratungstermin erhalten.