LIEFERDIENST WÄHREND DER COVID-19 PANDEMIE

QUIX unterstützt mit professionellen Dienstleistungen

Um die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus zu verlangsamen, wurde für viele Restaurants und Betriebe in der Gastronomie eine vorübergehende Schließung angeordnet. Um Ihre Kunden dennoch versorgen zu können, benötigen Sie einen Onlineshop um das Geschäft als Lieferdienst fortzuführen.

Hier erhalten Sie Unterstützung bei der Einrichtung.


UMSATZ STEIGERN MIT LIEFERDIENST

Sie sind Gastronom, bieten Ihren Kunden normalerweise leckere Speisen in Ihrem Restaurant an und müssen seit dem 02.11.2020 die Türen geschlossen halten oder dürfen nur einen Bruchteil der regulär verfügbaren Sitzplätze nutzen? Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Kunden trotzdem glücklich machen.

Unter der derzeit sehr angespannten Situation müssen Sie als Gastronom besonders leiden. Die Mitarbeiter der QUIX GmbH zeigen sich solidarisch und unterstützen Sie ganz unbürokratisch dabei, die derzeit einzige Lösung einzurichten mit der Kunden weiterhin versorgt werden können: Einen Lieferdienst.

Natürlich können Sie auf große Portale wie Lieferando setzen. Allerdings begeben Sie sich damit in eine Abhängigkeit, die im schlimmsten Fall Ihren Ruin bedeuten könnte. Lieferando wurde bereits mehrfach von Hackern attackiert. Zuletzt ist das Portal am Nachmittag des 18.03.2020 komplett zusammengebrochen: Artikel bei tz, WinFuture und Der Westen

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie einen Lieferservice über einen eigenen Onlineshop anbieten wollen.

SIE STEUERN BEI

  • Produktbeschreibungen
  • Produktbilder
  • Preise

SIE ERHALTEN

  • Kostenlose, unabhängige Beratung
  • Vollständig eingerichteten Onlineshop mit Bestellsystem
  • DSGVO konforme, rechtssichere Umsetzung
  • Zufriedene Kunden
  • Auf Wunsch: Mobiles EC Terminal
  • Auf Wunsch: Mobiles Kassensystem

Nachfolgend haben wir die wichtigsten Eckpunkte für Sie zusammengefasst.


Keine Mindestvertragslaufzeit!

Sobald der Shop nicht mehr benötigt wird, kann er abgeschaltet werden. Es entstehen dann keine weiteren Kosten.


Kein zusätzlicher Aufwand!

Sie liefern uns Produktbilder, -beschreibungen und Preise, wir übernehmen den Rest. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft, wir halten Ihnen den Rücken frei.


Kostenlose Beratung!

Erhalten Sie ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch. Rufen Sie an:

+49 40 524 718 01-82


Diverse Zahlungsarten!

Es können folgende Zahlungsarten genutzt werden:

  • Bar
  • PayPal
  • EC, Kreditkarte
  • Apple Pay, Google Pay

Damit ist auch eine kontaktlose Lieferung möglich.


Schnelle Reaktionszeiten!

Änderungswünsche an Produkten / Preisen können Sie rund um die Uhr über eine separate Hotline oder per E-Mail aufgeben. Eine Bearbeitung erfolgt umgehend.

Auf Wunsch können Sie die Anpassungen auch selber im Backend des Shops vornehmen.


Kurze Bereitstellungszeit!

In der Regel dauert die Bereitstellung eines Shops samt .de Domain nur 24 Stunden.

Erfahren Sie im kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Experten, wie die Zeit noch weiter verkürzt werden kann.


HOTLINE

Aufgrund der sich immer weiter ausbreitenden COVID-19 Pandemie, haben wir von QUIX den Servicelevel für Sie erhöht und eine Hotline für diese Sonderlage geschaltet:

+49 40 524 718 01-82

Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen rund um das Thema Lieferservice haben oder Unterstützung benötigen.

Sie erreichen uns Mo - So, 08:00 - 22:00 Uhr.


Denken Sie einen Schritt weiter und retten Sie damit Ihr Unternehmen!

Ausfüllen und Abschicken! Wir melden uns!

Ist eine Webseite vorhanden?
Gibt es bereits Produktbilder?
Wird bereits ein Lieferdienstportal (z. B. Lieferando) genutzt?
Einwilligung Datenschutz*