Personal/HR und Zeiterfassung

WIE ZEITERFASSUNG ZUR LIEBLINGSAUFGABE WIRD

Damit die Erfassung der Arbeitszeit nicht selbst zum Projekt wird, bietet QUIXOFFICE die Anbindung einer Stechuhr. So werden An- und Abwesenheitszeiten einfach erfasst und Sie erhalten stets einen aktuellen Überblick über die Arbeitszeiten, Urlaubstage, Krankheitstage und vieles mehr.

Anwesenheitsübersicht Stechuhr / Stundenzettel (Zeiterfassung) Urlaubsplanung/-übersicht

ANWESENHEITSÜBERSICHT

Die konsequente Erfassung, Dokumentation und Verwaltung der Arbeits-, Urlaubs-, Abwesenheits- und Krankheitszeiten für alle Mitarbeiter ermöglicht den optimalen Überblick und bei Bedarf die Abrechnung per Knopfdruck.


STECHUHR / STUNDENZETTEL (ZEITERFASSUNG)

Die Arbeits- und Pausenzeiten können mittels Stechuhr effektiv und genau erfasst werden. Bei Fehlzeiten kann zwischen verschiedenen Kategorien, wie zum Beispiel Privat, Arzt, Amt, Krankheit, Urlaub oder Schule differenziert werden.


URLAUBSPLANUNG/-ÜBERSICHT

Ihre Mitarbeiter haben unterschiedlich viele Urlaubstage und manche bringen gar Urlaub aus dem Vorjahr mit? Kein Problem - in QUIXOFFICE lassen sich alle Daten individuell hinterlegen, übertragen und planen. So haben Sie stets einen Überblick über die bereits genommenen und noch offenen Urlaubstage.

Weitere Features

Artikel-/ Lagerverwaltung

Auftrags-/ Rechnungswesen

Dokumenten-Management

Einkauf

Kontakte / CRM

Management

Personal / HR (Human Resources)

Vertrieb