Erteilung eines SEPA-Firmenlastschrift-Mandats

Hiermit ermächtige ich die QUIX GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Firmenlastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der QUIX GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Dieses Lastschriftmandat dient nur dem Einzug von Lastschriften, die auf Konten von Unternehmen gezogen sind.
Ich bin nicht berechtigt, nach der erfolgten Einlösung eine Erstattung des belasteten Betrags zu verlangen. Ich bin berechtigt, mein Kreditinstitut bis zum Fälligkeitstag anzuweisen, Lastschriften nicht einzulösen.

Eine Bestätigung des Bankeinzugs, samt Mandatsreferenz, senden wir Ihnen an die angegebene E-Mail-Adresse.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE90 000 00001881507

Ich ermächtige die Quix GmbH, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wird mein/unser Kreditinstitut an, die von der Quix GmbH auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Dieses Lastschriftmandat dient nur dem Einzug von Lastschriften, die auf Konten von Unternehmen bezogen sind. Ich bin/Wir sind nicht berechtigt, nach der erfolgten Einlösung eine Erstattung des belasteten Betrages zu verlangen. Ich bin/Wir sind berechtigt, mein/unser Kreditinstitut bis zum Fälligkeitstag anzuweisen, Lastschriften nicht einzulösen.