Personal und Zeiterfassung

Effiziente Zeiterfassung leicht gemacht

Mit QUIXOFFICE wird die Zeiterfassung zu einer unkomplizierten und zuverlässigen Aufgabe. Unsere integrierte Stechuhr erleichtert die Erfassung von An- und Abwesenheitszeiten und bietet Ihnen stets einen aktuellen Überblick über Arbeitszeiten, Urlaubstage, Krankheitstage und mehr.

Anwesenheitsübersicht

Erfassen, dokumentieren und verwalten Sie Arbeits-, Urlaubs-, Abwesenheits- und Krankheitszeiten aller Mitarbeiter. So behalten Sie jederzeit den Überblick und können bei Bedarf per Knopfdruck abrechnen.

Stechuhr und Stundenzettel

Arbeits- und Pausenzeiten werden effektiv und genau erfasst. Unterscheiden Sie zwischen verschiedenen Fehlzeiten-Kategorien wie Privat, Arzt, Amt, Krankheit und Urlaub.

Urlaubsplanung und -übersicht

Hinterlegen, übertragen und planen Sie individuelle Urlaubstage Ihrer Mitarbeiter, inklusive Übertragungen aus dem Vorjahr. Behalten Sie immer den Überblick über bereits genommene und noch offene Urlaubstage.

Vereinbaren Sie ein kostenfreies Erstgespräch mit unserem Team!

Klicken Sie auf den Button und wählen Sie einen Termin aus, um ein kostenloses Beratungsgespräch zu erhalten und herauszufinden, wie die QUIX GmbH Ihr Unternehmen beim Service maßgeschneidert unterstützen kann.