Management

Maximale Kontrolle für optimale Unternehmensführung

Mit QUIX behalten Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Daten und Zahlen und können sich voll und ganz auf Ihre Unternehmensziele konzentrieren.

Präzises Controlling

Mit QUIXOFFICE haben Sie jederzeit Zugriff auf umfassende Auswertungen und Statistiken, die Ihnen helfen, die Leistung Ihres Unternehmens sowie die Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Lieferanten zu bewerten. Erstellen Sie die relevanten Berichte per Knopfdruck und treffen Sie fundierte Entscheidungen.

Aktivitäten

Verfolgen Sie alle Vorgänge in QUIXOFFICE und nutzen Sie verschiedene Filteroptionen, wie den zuständigen Mitarbeiter, bestimmte Zeiträume oder Beleg-Arten, um genau die Informationen zu erhalten, die Sie benötigen.

Supersuche

Nutzen Sie die vertraute Eingabemaske auch als Suchmaske. Durchsuchen Sie jedes Feld einzeln oder in Kombination mit anderen Feldern, um selbst in komplizierten Fällen schnell und präzise die gewünschten Daten zu finden.

Textvorgaben / Textbausteine

Erstellen Sie Textbausteine, um die Arbeit für alle Mitarbeiter effektiv zu gestalten. Hinterlegen Sie Vorlagen für alle oder spezifische Module und integrieren Sie diese auch in Ihr E-Mail-Programm, um die Kommunikation zu standardisieren und zu erleichtern.

Effektives Management und Sicherstellung Ihrer Datenintegrität

Mit QUIXOFFICE verwalten Sie effizient die Rechte Ihrer Mitarbeiter und sorgen für die Integrität und Aktualität Ihrer Daten.

Individuelle Rechtevergabe

Erstellen Sie für jeden Mitarbeiter spezifische Rechte, wie Lese-, Schreib-, Lösch- und Vollsperrungs-Rechte. Einmal erstellte Konfigurationen können einfach auf andere Mitarbeiter übertragen werden, was die Verwaltung erheblich erleichtert.

Automatische Datenprüfung

QUIX überprüft automatisch wichtige Daten wie Umsatzsteuernummern und IBAN-Daten. So stellen Sie sicher, dass alle relevanten Informationen vorhanden und korrekt sind.

Chargenverwaltung

Verwalten Sie Artikel mit Chargenbezeichnung effizient, indem Sie diese in QUIX bearbeiten und neu erstellen können.

Aktivität/Inaktivität

Um Fehlerquellen zu minimieren, können Sie nicht mehr benötigte Adressen oder Artikel auf „inaktiv“ stellen. Dadurch bleiben die Informationen gespeichert, aber es können keine versehentlichen Lieferungen an veraltete Adressen erfolgen.

Informationsabfragen

QUIX prüft im Hintergrund automatisch hinterlegte Artikelinformationen, wie wichtige Hinweise, notwendiges Zubehör oder Exportbestimmungen. Warnhinweise informieren Sie bei nicht lieferbaren Artikeln und ermöglichen eine schnelle Anpassung Ihrer Angebote.

Prozessfreigabe

Erteilen Sie Ihren Mitarbeitern die Berechtigung, Prozesse zu prüfen, zu aktualisieren und Zahlungen freizugeben. Alle Schritte sind im Delegationstool nachvollziehbar, was Transparenz und Kontrolle gewährleistet.

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