DIE SOFTWARE

Haben Sie Fragen ?

Rufen Sie uns an:
Montag–Freitag
09:00–18:00 Uhr

Tel.: +49 40 524 718 010

oder schreiben Sie uns:
office@quix.de

Gerne stehen wir Ihnen für
weitere Fragen zur Verfügung.

Angebote, Rechnungen, Wareneingänge, Warenausgänge, Bestellungen, Lieferscheine, Gutschriften, Zahlungen und dazu noch jede Menge E-Mails und Briefe – in modernen Unternehmen, ob mit drei Mitarbeitern oder dreihundert, fallen tagtäglich unzählige Arbeitsprozesse an, die den Großteil der Arbeitszeit aufzubrauchen drohen.

Eine zeitnahe und ebenso sparende Abwicklung ist unabdingbar, um die Unternehmensziele nicht zu gefährden. QUIXOFFICE ermöglicht Ihnen den gesamten Verwaltungsbereich kosteneffizient und übersichtlich zu koordinieren.

Nutzen Sie QUIXOFFICE für Ihr

• Dienstleistungsunternehmen
• Handelsunternehmen
• oder eCommerce Geschäft

Optimieren Sie Ihre Arbeitsvorgänge für mehr Zeit und mehr Übersicht – QUIX your company.

Ob Apotheke, Textilhandel, Handwerk oder Landwirtschaft – QUIXOFFICE bietet maßgeschneiderte IT-Lösungen für jede Branche. Dank des modular aufgebauten Programms lässt sich das System eigens auf Ihren Unternehmensbedarf zuschneiden.

Das kann keine Standardsoftware:

Jeder einzelne Ihrer Arbeitsabläufe lässt sich auf Wunsch ins System einpflegen und anschließend detailliert nachvollziehen. Verfolgen Sie noch Wochen später auf einen Klick die Bestellungen, das Arbeitsvolumen oder die Historie eines ausgewählten Kunden.

Verschaffen Sie sich einen Einblick in die diversen FEATURES.

QUIXOFFICE funktioniert dank der Filemaker Pro-Basis plattformübergreifend sowohl auf Windows- als auch auf Mac-Rechnern in Einzelplatz- oder Netzwerk-Versionen.

Sie möchten QUIXOFFICE gerne einmal testen? Vereinbaren Sie einen Demo-Termin mit uns!